Frontlichter Demontage bei Stoßstange entfernen ?

  • Zitat von 030-OpTiK

    sexy !!! welche schrauben meinst du den ? :-/


    Wer Augen hat ist klar im Vorteil :wink: Guckst du letztes Bild beim Kabel...





    Der Letzte macht das Netz aus...

  • Habs mal eben wieder eingeschaltet. :mrgreen: geile Sache mit den TFL´s, ich freue mich schon auf die Bilder, und dieses Jahr nehme ich das auch in Angriff, natürlich mit Standlichschaltung.

  • Aber mal ganz ehrlich. Noch mal würde ich diese Schinderei nicht machen.
    Vor allem, egal wie man aufpasst, egal wie man sich bemüht, es seht nie perfekt aus weil man halt am Plastik rumfeilen muß. Das stört mich ein klein wenig.
    Wenn das Ding (vorausgesetzt es passt noch) naher dran ist gibts noch nen Pic
    Gruß

  • Sieht goil aus, nichts zu meckern. Ner Neidfaktor von mir ist enorm :devil:

  • Hi,
    weiß jemand von Euch wie die Frontstoßstange demontiert wird?
    Ich will nicht umbedingt was abbrechen!
    Danke im Vorraus!

  • Motorhaube auf. Zwei Schrauben oben am Grill. Grill abziehen.
    Zwei Schrauben in der front Mitte in den mittleren langen Luftschlitzen. Schrauben im Radlauf lösen Unterboden ca fünf Schrauben. ?????
    Beim abnehmen der Stoßst. aufpassen da der Sensor der Aussentemp. an den Luftschlitzen Mitte rechts geklemmt ist. Einfach abziehen.
    Denke da wars :)
    Geht recht einfach. Hatte auch gedacht das es schwerer ist.


    Viel Glück