aaIsp mit Ambiente LED ?

  • Zitat von e21tom

    Mal wieder aufgegriffen.....


    Ist es möglich, den Spiegel nach zu rüsten mit LED´s oder ist es einfacher ne W8 zu verbauen. Vorsicht, es ist ein Fahrzeug mit Schiebedach. Da soll der W8 Einbau ja nicht soo einfach sein. Also nicht einfach plug-and-play.
    Drum wäre es ja einfacher, den Spiegel einfach nach zu rüsten, wobei ich ich auch schon gerne die Schalter beleuchtet hätte :roll:


    na ja sagen wir mal mit ein wenig handwerklichen Geschick und nen Dremel geht es eigentlich ganz einfach. :lol:


    Guckst Du hier.


    Einbauanleitung

  • Jungs ich glaub iht habt mich nicht verstanden:


    Ich würde gerne Ambi-Light im Spiegel nachrüsten ! Ich habe einen aaIsp verbaut. Und ich wollte gerne wissen, was mehr Aufwand macht? LED nachrüsten im Spiegel oder W8 Leuchte (beim Schiebedach Modell) verbauen?
    Jetzt deutlicher? :thx:

  • Zitat von e21tom

    Jungs ich glaub iht habt mich nicht verstanden:


    Ich würde gerne Ambi-Light im Spiegel nachrüsten ! Ich habe einen aaIsp verbaut. Und ich wollte gerne wissen, was mehr Aufwand macht? LED nachrüsten im Spiegel oder W8 Leuchte (beim Schiebedach Modell) verbauen?
    Jetzt deutlicher? :thx:


    Im aaIsp sollten die beiden LED doch schon verbaut sein? Zusätzlich noch die W8 Leuchte wäre imo zuviel rot.

  • Also bei mir sind die LED`s auf jeden Fall schon ab Werk im aaIsp verbaut gewesen...

  • Zitat von Black Touran

    Also bei mir sind die LED`s auf jeden Fall schon ab Werk im aaIsp verbaut gewesen...


    ja, dat haben die ja auch früher so jemacht ! Nur wurde es aus Kostengründen eingespart.


    Aber ich wollte nicht wissen, wer das alles hat, :evil: sondern ob es vielleicht schon jemand nachgerüstet hat oder seinen Spiegel schon mal auf hatte und mir sagen kann, ob das einfach machbar ist, solche LED´s nachzurüsten. :roll:

  • dann bau dir die w8 leuchte ein. das kriegt man schon hin. man sieht alles was zu machen ist wenn man die leuchte in der hand hat und das loch sieht ;o)

  • Chamäleon
    Habe beides. LED im aaIsp und LED in der W8-Leuchte ist nicht zu rot. Der Spiegel leuchtet zum A-Brett, Die W8 auf die Konsole.
    Jürgen K.

  • So dann greife ich das Thema auch nochmal auf ;)


    Habe eigentlich nur eine Frage:


    Und zwar habe ich bei ebay eine Leuchte gefunden, bei der das Kabelzeugs schon vorbereitet ist. Außerdem steht in der Beschreibung das eine lange Leitung dabei ist, die zum Lichtschalter gehen soll damit das ganze dimmbar wird.
    Würde aber auch ohne dieses Kabel zum Dimmen funktionieren oder?


    Geht halt nur darum ob es sinnvoll is das ganze schon etwas vorbereitet zu kaufen.


    http://cgi.ebay.de/W8-Innenleu…alter&hash=item3cb3af9a6e


    Liebe Grüße

  • Bei ichwillautoteile.de ist die Leuchte um 15€ günstiger als in der Bucht.. Ist das Kabel denn dort auch schon so vorbereitet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!