aaIsp mit Ambiente LED ?

  • Jan kannst Du mir Sagen ob der aaIsp mit Ambiente LED einfach ausgetauscht werden kann und wenn ja einen Preis für dem Spiegel mit Led´s.
    Ich hatte da auch noch eine Anfrage wegen einen Telefon Interface 7L6035730C , ich hatte dir eine PM gesendet aber ich glaub da klappt was bei mir nicht.
    :thx:

  • bei mir leuhtet die Tastatur überhauptnicht ist das normal?

  • muss man die mit w8 leuchten kaufen oder geht es auch anders? wenn ja Preis?

  • Mal wieder aufgegriffen.....


    Ist es möglich, den Spiegel nach zu rüsten mit LED´s oder ist es einfacher ne W8 zu verbauen. Vorsicht, es ist ein Fahrzeug mit Schiebedach. Da soll der W8 Einbau ja nicht soo einfach sein. Also nicht einfach plug-and-play.
    Drum wäre es ja einfacher, den Spiegel einfach nach zu rüsten, wobei ich ich auch schon gerne die Schalter beleuchtet hätte :roll:

  • die sind dann beleuchtet wenn du dir den spiegel mit ambi-light holst. ansich würd ich fast behaupten das der spiegel schneller verbaut ist bei dir. zu mal du den vorteil hast ein schiebedach verbaut zu bauen. dort liegt zündung bzw die ader für die beleuchtung ja dann schon vor der nase.


    btw die w8-leuchte geht beim touri ohne schiebdach nicht viel leichter rein ;o)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!