Hallo,
ich habe bei meiner Scheibnfolie ein paar unschöne Fehler, die ich gern beseitigen lassen würde.
D.h. ich wollte diese neu machen lassen. Nu hab ich mich erkundigt um mal einen Preis dafür zu erfahren,
und mich traf der Schlag. Da die alte Folie abgefrickelt werden muss kann es passieren, daß die Heckscheiben-
heitzung mit abgezogen wird. Ausserdem soll die Entfernung sehr lange dauern und somit Stundenlohn metern...
Da ich eigentlich nur die hinteren Türen machen lassen müsste, dachte ich mir, ABE für die Folie raus und
nachgeschaut, ob man die nicht Nachbestellen kann...Dabei stellt sich heraus, das die ABE für irgend
eine Folie ist, aber definitiv nicht für die, die ich drauf habe. Der Händler dreht sich natürlich aus der Affäre und
weis von nichts, ausserdem ist der Kauf schon anderthalb Jahre her...Wo soll er da noch was haben
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ob das mit dem Folie abziehen wirklich so schlimm ist, oder ob
es noch andere Möglichkeiten gibt. Ich habe jedenfalls keine Lust die Heckscheibenheizung zu ersetzen.
Dann lieber eine wenig schlechtere Optik...
Danke, GunnaFoo