Bilder von Touris mit 40/30

  • Zitat von Schtief

    Lowtec 40/25 Federn
    steht auch in seiner signatur :)


    :shock: :shock: :shock: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: :oops: :oops:

  • kein problem, sind ja hier um fragen zu beantworten ;)


    das beste is aber, das die gleich bei mir um die ecke ihr werk haben *g

  • Ich kenne die gar nicht. Habe immer so ein bischen Angst vor sowas. Aber die sehen echt gut aus. Gefällt mir. Was kostet die ?


  • so eine klare Ansage hätte ich vor 8-9 monaten haben sollen :)
    bin zwar mit meinen H&R Federn nicht unzufrieden, aber würd ich nochmal Federn nehmen, würd ich wie schon gesagt fix auf KAW 50/40 gehen!

  • Also mein Favorit sind die KAW 50/40. Beim Dany sieht das echt gut aus. Ich habe nur Angst das die Dämpfer vorne dafür wieder zu lang sind. Hatte das Problem bei meinem Toledo. Waren allerdings 55er. Da mussten dann kürzere Dämpfer rein.

  • es gibt hier im Forum mehrere die die KAW drinn haben, mit den Serienstossdämpfern...
    und KAW selber gibt auch an dass sie mit denen montiert werden können!
    also sollte das laut mir absolut kein problem sein!
    und sonst gibt es auch das KAW Plus Kit....Federn + eingene Dämpfer....
    die dann sogar aufeinander abgestimmt sind! "Touranus" hat die, und ist soviel
    ich weis zufrieden damit!
    ich wollt eigentlich auch schon die KAW, hab mich aber nicht getraut da ich dachte
    er wird zuuuu tief, jetzt aber wo ich die H&R mit - 35 habe, sehe ich dass noch zusätzlich
    -15 noch locker drinn sind!

  • Ok ich schau mal. Hat ja noch ein bischen Zeit. Ich muss ja leider auch die Serienräder in 16 Zoll weiter fahren. Wenn soll das auch eingermassen aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!