variabler ladeboden

  • servus,
    könntet ihr mir mal bitte ein paar bilder von euren ladeböden machen?
    das ganze googeln half nichts.
    bräuchte da ein paar detailierte aufnahmen.


    hab bis jetzt noch keinen drin und bin am überlegen aus gründen der HiFi einbauten einen einzubauen, wobei mich erst mal interessiert wie es den unter dem deckel aussieht...


    Is da Platz für meinen neuen digitalen MAC Monoblock?


    Platz für DVB-T reciever?


    Passt dan auch noch der Airride-Kompressor sauber rein und hebt nicht den Deckel an?
    usw...


    Habt ihr da erfahrungen?
    Bitte um eure Hilfe.
    danke

  • Foto kann ich dir von meinem gerade nicht anbieten, aber ungefähr schildern kann ich dir meinen.


    Er ist mehrteilig. Das größte Fach nimmt das für das Reserverad ein, sofern eines vorhanden ist. Mir bleibt kaum mehr Platz im Ladeboden, da ich das Reserverad auf der 16" Alu habe.


    Ein schmales aber langes Fach ist gerade gut genug um ein paar 1l-Flaschen für das Scheibenwasser unterzubringen, auf der anderen Seite gehen sich bei mir ein Starterkabel und ein paar kleine Dinge aus.


    Das Fach vorne quer ist ja am Foto von Volkwagen ersichtlich und ist eigentlich recht geräumig für die ganzen Dinge, die man im Auto mitführen muss (Verbandszeug, Warnwesten, Öl, Einkaufstaschen usw.



    Für deine Hifi-Einbauten würde ich vorschlagen du schreibst dir die Abmaße deiner gewünschten Geräte auf einen Zettel und gehst damit zum :) und misst dir mit einem Maßband anhand eines Vorführwagens aus was du wie unterbringst, denn das kann dir hier vermutlich nicht so schnell jemand beantworten, da ja jedes Gerät unterschiedlich groß ist.



    Hier mal eine mit MS Paint gezeichnete schematische Skizze, wie die räumliche Aufteilung in meinem Ladeboden ungefähr aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/763/1248390357ru0.jpg]


    Ich denke aber, dass du bei Wegfall des Reserverades ausreichend Platz für deine Dinge finden solltest.

  • mein Laderaumboden sieht momentan so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagehut.eu/images/42097IMG_0871.JPG]


    soll noch bissl "schöner" werden, mir fehlt aber momentan die lust am basteln. Wo die Endstufe hinkommt weiß ich noch nicht.. außerdem is
    sie mom. eh im Arsch. also falls wer eine rumliegen hat!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!