Telefoneistellung

  • Hallo,
    Kann man den Piepton (der Anfangs immer kommt, wenn ich einen Anruf tätige) leiser stellen? Der ist extrem laut, das tut direkt in den Ohren weh!
    Das Gespräch ansich ist von der Lautstärke eigendlich O.K.
    PS: Der Ton/Piep kommt leider zu früh um Ihn am Lautstärkeregler leiser zu stellen!
    Danke im Vorraus... :cry:

  • Zitat von Spaceman898

    Bei mir kommt kein Piepton, vileicht liegts ja an dem Handy? :gruebel:


    Ja, könnte sein, ich schau mal nach? Danke...


    Zitat von TouraneX

    ..also wenn das so ein Piep ist wie bei der PDC dann bestimmt schon... die hab ich bei mir auch leiser stellen lassen!


    leiser stellen lassen ?? vom Freundlichen?

  • Jo, ich hab mir den nervigen Piepston der ParkDistanceCOntrol leiser stellen lassen vom :-) .. im Auslieferungszustand sind dir da halb die Ohren abgefallen so laut war die :mrgreen: