Grill und DKS

  • Hi Gemeinde
    Ich habe bei der Suchfunktion nix gefunden darum meine Frage.


    Gibt es schon einen Grill ohne VW für den Facelift ? Sollte aber Rippen haben nicht wie der Karlmei Grill.


    2. Frage hat sich an der Heckklappe beim Facelift was geändert bezüglich DKS.
    Gibt es DKS die man aus qualitativen Gründen nicht Kaufen sollte.


    DKS bei ebay


    DKS 2


    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

  • Sorry da weis ich leider auch noch keinen Hersteller, aber da ich auch einen möchte, wenn ich was seh schreib ichs hier rein....


    MfG und frohe Weihnachten :driver:

  • Hi
    heist das ich sollte die DKS aus ebay nicht nehmen oder kennt Ihr die nicht und könnt nix dazu sagen!?


    Gruß Amadeus

  • Forum´s Link <-- Schau mal hier,da haben wir versucht alle Anbauteile zusammen zu tragen!
    Da fehlt glaube ich nur der DKS von ABT!


    Soweit ich noch weiß,aus einer Diskussion hier im Forum, gibt es wohl noch keinen Grill für den FL.
    Angeblich sollen die alten nicht passen!?
    Aber musste dich mal im Geschäft erkundigen!

  • AMIGO hat doch einen Faclift mit chromgrill ohne VW-EMBLEM.
    Frag ihn mal

  • @ ThE-bLaCk-MoNsTeR


    Der Grill von Amigo ist ein Unikat,er hat sich den selbst zusammen gebastelt!
    Finde den auch voll gut!

  • vielleicht kann er es für ihn auch machen(mit bezahlung versteht sich)