Schaltknauf

  • Hallo. Hab mal eine Frage an alle, die einen Touran FL oder anderes neueres VW Produkt haben. Wie bekomme ich die Manschette ( Schaltsack ) vom Gangknüppel ab. Möchte mir einen Schaltsack aus [glow=red:f4c43ecf60]Leder[/glow:f4c43ecf60] reinmachen, da VW ja so gut wie nur noch Kunstleder verbaut, aber bekomm das Ding nicht ab.



    Hoffe mir kann jemand helfen...



    MfG Christian



  • Büdde


    http://www.mexcars.de/umb_schalt.htm

  • Danke mal für den guten Link.... das habe ich ja schon erledigt gehabt, aber jetzt will ich eben bei meinem neuen Schaltknauf den Sack gegen einen aus echtem Leder tauschen, also irgendwie da oben bei dem Ring den Sack wegmachen...


    Wie geht der ab ? ? ? :roll:

  • glaub das geht nicht so einfach, beim G4 muss man das ganze Teil ... also Sack inkl. Knauf wechseln ... und das wird beim Touri auch nicht anders sein ... Kumpel von mir hat beim A3 irgendwas in der Art gemacht, da ging das aber auch nur mit viel Aufwand

  • ja entweder die menschette geht so ab, oder du bestellst eine neu !? Ich habe den Ledersack noch nicht gewechselt. Du könntest auch Mexcar fragen, ist nen ganz netter !!!