Inspektion Termin

  • :( Hi Alle zusammen.
    Kurze frage meiner zeigt an das er zum SERVICE muß.Nun meine frage gibt es eine möglichkeit den interwall manuell zurück zu stellen.Hatte bei Opel einen Trick im netz gefunden hat auch geklappt.Gibt es so etwas auch bei VW oder muß ich in die Werkstatt.Wollte nächstes Jahr zur Inspektion wegen Zeitmangel ( kann doch trotzdem fahren oder ).Laie :P

  • entweder lässt du das serviceanzeigenervsignal oder nutzt den "trick" wie beschrieben ... wie es aber scheint gibts probleme von touri zu touri ...


    schau einfachmal in den thread den touranex gelistet hat


    gruss
    dirk


    Thread closed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!