Mittelarmlehne im Touri Conceptline ???

  • Hier gibt's in der Bucht eine komplette mit Verkleidung:


    [B]Artikelnummer: 170175821303 [B]

  • Supi das geht ja richtig schnell.
    Also dürfte es keine probleme geben wenn ich mir eine MAL gebraucht organisiere.
    Diese bei mir einzubauen???


    Sobald mein touri nee Wäsche hat mach ein paar Bilder und werde meine
    Vorstellung hier im Board nachholen.


    THX4WORK


    greetzmasteroo7 :!:

  • Hallo!


    Der oben genannte Ebay-Artikel ist denke ich nicht für den Touran geeignet sondern nur für den Golf.


    Dieser Artikel sollte auch für den Touran passen. Ist sogar schon die verstellbare (würde ich empfehlen, hab meine auch umgerüstet) und der Preis ist eigentlich auch ganz ok.


    MAL ebay


    Beim :) hab ich für die Teile ohne Mittelkonsole schon fast mehr bezahlt und die ist sicher auch nicht grad billig für den Touran.

  • mal ne andere frage clubsound, musstest du die Sitze ausbauen, oder karmst du so gut ran ?

  • bei lidl oder norma gibts zur zeit/demnächst auch ne Armlehne zu kaufen :mrgreen:

  • Zitat von 030-OpTiK

    mal ne andere frage clubsound, musstest du die Sitze ausbauen, oder karmst du so gut ran ?



    Nein musste ich eigentlich nicht.
    Ich will nicht abstreiten dass ich leider dazugekommen wäre, hätte ich keine Sitze drinnen gehabt, aber der große Aufwand dass ich Sitze ausbaue stand nicht in Relation zur etwas erschwerten Zugänglichkeit.


    Wenn du die Sitze ganz nach vorne fährst und die Rückenlehne ganz noch vorne schraubst ist es eigentlich kein Problem.


    Was mich am meisten genervt hat, was die Demontage des Becherhalters hinten, der wollte einfach nicht raus, erst mir massiver Gewalt ging er raus.

  • Hiiiiiiii
    Nee danke es sollte schon ne originale sein löl :lol:


    greetzmasteroo7

  • hi,
    ne originale is grad bei 321 günstig weggegangen. halt da mal die augen auf, da findest scho was. sowas brauch ja sonst i.d.R. keiner, hat ja fast jeder Touri eh drin.

  • HILFE............
    Habe soeben eine MAL erworben aber es scheint als würden mir ein paar halter usw fehlen zum Einbau......??
    Wer kann mir helfen bzw sagen was ich noch benötige.
    Im besten fall evtl noch Artikelnummer für VAG.....
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/6756/1000951ma8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/1120/1000936bj5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/4526/1000937sd6.jpg]


    THX4WORK
    greetzmasteroo7

  • Hi Masteroo7!
    da hast du Glück das ich vor ca. drei Tagen eine eingebaut habe,bei mir selbst. Also als erstes würde mich das interessieren, wie du das geschafft hast ohne den Handbremsseil zu lösen das ganze Mittelagregat rauszuholen? Beim einbau musst du das machen sonst bekommst du das Mittelagregat nicht rein,weil der Handbremshebel im weg ist. Was du da lösen musst ist einfach nur die Mutter in der mitte zwischen den beiden seilzügen, einfach lösen da passiert nichts. stelle vorher fest wie viele zähne MAXIMAL kriegst du gezogen am Handbremsgriff,müsste ungefehr 4 bis 5 sein bei normalem ziehen wie du das immer machst. Hast du das Befestigungsmaterial mitbekommen? Ich habe nichts gehabt musste beim VW Händler kaufen,war nicht teuer habe insgesammt 20 Euro gekostet.Das wegen den zähnen 4 bis 5 sollte dir zur orientierung helfen um die mutter wieder auf ihr uhrsprung zu schrauben.Sonst markierst du wo sie steht.


    Artikelnumer hier
    Adapter : 1T0-711-354
    Mutter: N-903-215-06
    ABD Kappe: 1T0-863-359-B-71N (Anthrazit)


    Das wären die NR. die ich bestellt habe.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,falls du noch fragen hast schreib.


    @Masteroo7
    Hast du etwa die armlehne bei Ebay ersteigert für 66 Euro+10 Euro versandt?


    EDIT Matze: Text zusammengesetzt und den Rest gelöscht :wink:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!