2DIN Gerät von Ebay SBO²EU

  • würde ich nicht empfehlen ... hatte son Billigteil ... abr von nem anderen hersteller und bin froh, dass ich es jetzt los bin und ich nen gutes neues habe ... zwar ohne touchscreen aber dafür ne ordentliche Verarbeitung etc.


    neues is nen JVC AVX706

  • - Touchscreen funktionierte nach paar Wochen nur noch sporadisch
    - Fernbedienung lief nach paar Tagen gar nicht mehr ...
    - ab und zu ratterte das CD-Laufwerk
    - rund um billige Verarbeitung ...


    das ist jetz beim JVC alles viel besser ... auf den Touchscreen kann ich auch verzichten, da er ja sowieso nicht oft beim anderen ging und ansonsten auch keine Probs damit ... habe auch jetzt Dolby Digital im Auto, weil das JVC das unterstützt und nen Extra Decken-TFT hab ich auch noch angeschlossen ... wenn noch mehr kommt eventuell DVB-T kann ich das ganz easy noch mit ranstecken ...
    - Bildqualität ist auch viel besser

  • ich würd wohl auch auf einen bekannteren Hersteller gehen!
    muss ja nicht Kennwood oder so sein, aber z.B. Zenec scheint
    ja ein gutes Produkt zu sein oder?

  • und wieder mal der geile Spruch ... wer billig kauft, kauft zweimal ... also ich hab draus gelernt


    Zenec scheint wohl ganz gut zu sein, hab jedenfalls noch keine Klagen gehört ... hab aber selbst auch noch keins gehabt ...

  • Auf das Gerät ist auch nur 1 Jahr Garantie!!
    laß die Finger davon!
    Denn wenn mal was ist,wo bringst du es hin??

  • Hatte mir mal einen No-Name IN-Dash-Allesfresser-Moniceiver gekauft - diese Hong-Kong-Ware, die zu Hauf bei eBay, immer mal mit wechselndem Namen über den Tisch geht ("Branson" etc.).


    Es kam, eingebaut, 5 Minuten geguckt, ausgebaut, wieder rein in eBay.


    Soweit das Wichtigste! :lol: