Drivelock

  • Ausserdem gibt es ja immer noch den Knopf zum manuellen Entriegeln! :brain:

  • Zitat von Microsaft

    ..oder 2x am Türgriff (nur innen natürlich :wink: ) ziehen


    richtig! die leutz auffem Beifahrerseitz wundern sich bei mir immer, wenn sie aussteigen wollen und die Tür nich aufgeht :)

  • Danke pixelbrain, habe ja keine MFA+


    Meine damalige Freundin hatte es selber mal in ihrem damaligen Golf erlebt:


    Handtasche stand au dem Beifahrersitz, an der Ampel ging die Beifahrertür auf - Tasche raus - Tür zu.
    Sie saß da wie angewurzelt. Und so schnell reagiert keiner.


    Und genau das ist das, meine Frau allein, abends (auch Nachtschichten) jetzt in der dunklen Jahreszeit. Und/oder Junior hinten drin... Mir ist das zu gefährlich.


    Nur wenn ich meiner Dame jetzt noch sage: Drück immer den Schalter bevor du losfährst bringt sie mich sicher um... Oder macht es sowieso nicht

  • Richtiiiiiig, aber man holt sich immer 2 Meinungen, oder?


    Denn auf MT wissen auch nicht alle das was man hier weiß.

  • Eigentlich schon denn dort gibt es so 3-4 Leute die sehr fit sind was den Touran und seine möglichkeiten betrifft.
    Auch dieses Problem hier wurde schnell und richtig gelöst sogar mit einer Liste von Leuten die ihm das einstellen können.
    klar haben die da auch Leute die nur Blah Blah betreiben aber welches Forum hat die nicht?? :wink:

  • Also eigentlich würde ich mich persönlich mehr auf dieses Forum hier verlassen. Denn hier geht es schließlich nur um den Touran.


    Aber manchmal gibts Dinge, die man dort aber nicht hier erfährt. Sind so 3 Leute die wohl bei VW arbeiten und sich deshalb auch besser damit auskennen. Und viele andere tun halt so :)


    Nein mal im Ernst, es ist ja nciht falsch dort und hier zu fragen. Sollte es gegen Eure Regeln gehen dann entschuldige ich mich. Aber wenn ich einen Preis für etwas haben möchte dann erkundige ich mich auch an mind. 2 Stellen. Wer macht es nicht. Oder eben einen Rat zu etwas.


    Habe übrigens lange ein ordentliches Touran-Forum gesucht und bin über MT erst hier hergekommen.


    Ok, wer hat denn jetzt noch einen Rat gegen einen Besuch beim Händler/Codierer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!