Bericht in der Auto Bild....Beule in der Tür!!!

  • Mein Schwager hatte mich heute gefragt ob ich schon ne Beule in der Türe hätte?Habe ihm gesagt warum soll ich den ne Beule haben fahre doch den Wagen nicht zur Zeit.Dann hielt er mir den Bericht unter die Nase......


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/2053/img2143ii5.jpg]



    hat jemand von euch schon eine und weiß nicht woher sie kommt?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich hab sowas, ist allerdings nicht direkt 'ne Beule.


    Die Türkante steht an der Stelle etwas zurück im Gegensatz zur Kotflügelkante. Hab mir auch schon gedacht, dass mein Vorgänger da die Tür ein bischen heftig aufgemacht hat, ist halt heutzutage alles nur noch dünnes Blech !


    Wollte die Kante bei Gelegenheit einfach mal ein wenig zurück drücken - dürfte eigentlich kein Problem sein, da es nicht in der Fläche ist, sondern direkt die Kante !

  • Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das umgehen kann?Ist doch schon ärgerlich weil das ja schnell mal passieren kann das die Tür aufschlägt!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht... :lol: dachte aber vielleicht hat jemand da sich irgendwie schon mal Gedanken gemacht und das anders gelöst.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: