Bericht in der Auto Bild....Beule in der Tür!!!

  • Hallo,
    hat vielleicht ein FL Besitzer dieses Problem auch schon gehabt oder ist
    da mal von VW nachgebessert worden ?


    Gruss Yogy63

  • Meine Türen sind ebenfalls leicht eingedrückt, obwohl ich mich nicht erinnern kann die Tür jemals so weit aufgestoßen zu haben.


    Das ist halt die VW-Qualität von heute.


    Einerseits so tun als wolle man in der Oberliga mitspielen, die Qualität gleicht man teilweise der der Koreaner, wobei selbst die teilweise schon bessere Qualität abliefern.

  • Wo wir dabei schon mal wären,habe mir mal die Türen angeschaut und kann mir das nicht erklären wo die anecken sollten.Verstehe es mal grad net :gruebel: :noidea:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Warum anecken? Laut VW entsteht das wenn die Tür zu heftig gegen den Anschlag gedrückt wird... durch Wind oder was auch immer... und dadurch wird schätz ich mal das Blech gestaucht/gedehnt oder what ever und dadurch verbiegt sich der ganze Mist?!? So habs ihc mir erklärt.. :)

  • .. .. :evil:


    EDIT Matze, hätte man sich auch sparen können!

  • Hallo,
    hat einer von euch diesen Bericht,ich habe ihn bei Autobild.de nicht gefunden. Mich würden die Aussagen von VW intersieren . Welche Modelle betroffen sind usw.



    Gruss Volker

  • Kann dir leider auch nicht weiter helfen hatte den Bericht von meinem Schwager und der hat die Zeitung nicht mehr. :?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!