schwarze SW vom Caddy

  • folgende frage.
    ich interessiere mich ja für die schwarzen frontscheinwerfer vom caddy colorconcept. alle caddy´s die ich bisher sah und auch auf den bildern bei ebay sehen die blinker "extrem" orange aus ...
    nun meine frage... ist dort auch nur ne "normale" blinkerbirne verbaut oder ist dort nen oranger reflektor drin ??? ich will ja keine orangen punkte vorn haben ... sondern wieder meine leicht blauen blinkerbirnchen ;)


    hier mal der link zur bucht
    123 deins



    gruss
    dirk

  • Hi,
    sind nur die gelben Blinkerbirnen, einfach tauschen und gut is...
    hast Du die schwarzen schon drin, wenn ja kannst mal ein Foto einstellen wäre nett!
    hab das nämlich auch vor, aber erst im Frühjahr!

  • Black jack
    pixelbrain hat sie noch nicht drinn :)
    er intressiert sich dafür, und hat deshalb nachgefragt


    turtle hat sie, vielleicht suchst du mal in seinem Vorstellungsthread ein
    paar Fotos :==)

  • mich wundert nur eins bei der auktion - die gelben kartons - die sind niemals von VW.
    Ich habe die Scheinwerfer auch bei ebay drin und im Shop - 290€ kommen die - Originalpreis bei VW an der Theke 371€ für beide.