Weißes Standlicht ???

  • Zitat von chefkoch

    Na dann hoffe ich mal das ihr die noch vor Fr. bekommt und einbaut und dann noch Bilder macht damit ich mich entscheiden kann ob ich die nehme oder doch in Essen suchen muss.


    Hey Chefe,
    ich habe welche in Essen gesucht und keine gefunden :?
    ... deswegen habe ich mir auch gestern die Teile von "hypercolor" bestellt :)

  • yeah H-Joe!
    dann bitte gleich ein Bild einstellen wie das aussieht...
    weil ich wart auch drauf......bin gespannt...
    hoff die fallen halt nicht zuuuu viel auf...... :)

  • Habe gerade Kontakt mit hypercolor gehabt, die Teile sollen Donnerstag, spätestens am Freitag bei mir sein.

  • Ja ich auch also hop hop.... :ironie: :mrgreen:


    Ja wie Hajo in Essen gabs nix gibs doch net aber danke dir für die Info dann suche ich mir nicht auch noch einen Wolf

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Dein Touran sieht einfach immer wieder geil aus ..... Das kommt man immer wieder ins überlegen ob nen FL nicht doch schön währe :)


    Welche Xenon stärke hast du den drin ?

  • 030-OpTiK
    du meinst welche K (Kelvin Temperatur) er drinn hat?
    ja das intressiert mich auch, weil das sind garantiert nicht die originalen zu
    4200 K.....ich schätze mal 8000 K
    :)

  • Hey Amigo ... alles im Lack? :)
    Die Bilder kommen sofort rein wenn ich die Teile montiert habe .... kannst es dir natürlich auch mal live anschauen ... sind ja nur 5min. Entfernung :mrgreen:

  • amigo dein auto schaut richtig gut aus. chromgrill sieht echt super aus.