Zenec MC-290

  • Hallo,


    ist das bei euch auch so, wenn ihr morgens den Lautstarkeregler betätigt, dann reagiert er zwar, aber wird dann bei z. b. lauter drehen nicht kontinuierlich lauter, sondern wird lauter - lauter - leiser - lauter lauter also immer so vor und zurück, als wenn er hängen würde.....


    Und das Touchsreen reagiert, wenn man es längere Zeit nicht genutzt hat, erst beim zweiten mal. Ist so als wenn es sozusagen in einem Schlafmodus wäre und bei ersten Mal wird es geweckt und beim zweiten Mal kann man dann ohne Probleme es nutzen.


    Ist die bei euch auch so?

  • Das mit der Kälte hab ich auch im Verdacht. Könnt ihr mal gucken ob es bei euch in der Früh auch so ist mit dem Regler?


    PS:
    Pfeift eigentlich euer Receiver, nicht wenn eine CD drin ist, wie ein Laufwerk, z. B. ein CD Laufwerk wenn es arbeitet?


    Es pfeift immer hörbar, auch wenn keine CD im Schacht ist. Ist das bei euch auch so?

  • So war mal bei ACR, die meinten, das mit dem LSR ist bereits bekannt und es wird ein modifizierter eingebaut.


    Das mit dem TS ist allerdings nicht normal, da es keine "Schlafphase" gibt. Werde das Teil mal auf Garantie einschicken.