Original Lautsprecherumbau gescheitert

  • [font=] [/font]Hallo LEUTE !!! Bin total verzweifelt,hab mir neue bessere Lautsprecher statt die ORIGINALEN gekauft ,und die wollte ich gerade einbauen bis das ich gesehen hab das die ORIGINALEN Lautsprecher reingenietet sind !!! Jetzt meine frage: Kann man die irgendwie wegmachen ohne die NIETE aufzubohren ????????? BITTE helft mir !!!!!!!!

  • Schau schau, ein Touran aus meiner Gegend und wir sind sogar noch gleich alt, na was für ein Zufall....


    Ich wollt die LS auch schon mal tauschen, aber der Händler hat mir bis heute keine neuen geliefert, also ist das Thema wieder gestorben (auch mangels Zeit).


    Zu den Nieten: Da wirst du leider nicht drum herum kommen sie aufzubohren. Musst aber aufpassen dass die Stummeln nicht in die Türe reinfallen, denn die bekommst dort nur mehr sehr mühsam wieder raus und wenn du sie drinnen lässt vibrieren und scheppern sie dann.


    Also noch viel Glück.


    Aja noch was, welche Marke hast du dir denn gekauft?

  • Hey Jungs !!! Erstmal danke für eure Hilfe !!! Naja dann werd ich die bohrmaschine mal anwerfen mal sehen obs was wird !!!! Werd mir trotdem die anleitung ansehen !!!! Es werden EM-Phaser eingebaut LG CROSSgery