Radio

  • hallo leute, ich finde seit tagen nicht heraus wie ich die Radiofrequenze (ich hoffe das es so richtig geschrieben habe) von meinem navi-plus einstellen soll. ich will selber einstellen und nicht scannen.


    Gruß
    ThE-bLaCk-MoNsTeR

  • also mir fällt spontan ein:


    schau doch mal ins Bordbuch!


    ich selber habe kein Navi, aber da sollte es ja drinn stehen :wink:

  • Tja Spaceman wer lesen kann ist dann wohl klar im Vorteil und lacht zurück
    Er will sich die Sender manuell suchen und nicht automatisch!!!


    Na da kann aber jemand schnell löschen!!!!!

  • Hi,


    versuch mal im Radiobetrieb den rechten Kopf Deines Navi´s zu drehen. Dann müsstest Du die Frequenz eigentlich selbst einstellen können. Zum Speichern dann länger auf den Speicherknopf, auf welchem Dein Wunschsender gespeichert sein soll, drücken.


    Gruß Martin

  • So, nachdem ich meinen sinnlosen Beitrag gelöscht habe, hier nun der helfende: einfach im Radiomodus, mit den linken Drehknopf auf Scan/_man gehen, dann den rechten Drehknopf gedrükt halten, und schon gehts, im AM modus, steht da nur manual. Gruß Spaceman898

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!