• :( Hallo kurze frage seit ein paar tagen habe ich ein selsames geräusch vorne an der frontscheibe oder amaturenbrett.Habe schon mit einem kollegen gesprochen der hat das selbe geräusch.Wissen nicht wo es her kommt. :cry: :cry:

  • also es kommt während der fahrt.Hört sich wie ein rauschen an.Mann kann es nich lokalisieren schätze es kommt von der windschutzscheibe oder ammaturenbrett.Tritt nur beim fahren auf.Hört sich nicht wie fahrtwind an.

  • Hi,


    ich hatte an meinem Audi A4 auch so ein Problem, das rauschen war rechts zwischen der Windschutzscheibe und dem Amaturenbrett. Bin dann zum Audihändler gefahren und de haben auch gleich gewusst an was es liegt. Die haben dann meine Beifahrertuer neu eingestellt und das war es. nachdem gabs kein rauschen oder andere Geräusche mehr. Vielleicht hilft dir das weiter.


    klasu

  • Zitat von pixelbrain

    mhhh dein aussenspiegel ist es aber nicht ... da gabs doch auf mal nen problem mit oder ?


    an das dachte ich auch, laut einem VW-Servicemensch könnte es aber auch evtl. an der Türdichtung selbst liegen....