Katzenaugen vom Golf plus

  • hab mir die katzenaugen heute gegönnt, mh, die sind ganz nett, allerdings sollte man die Teile irgendwie einsetzten, d.h. Löcher müssen geschnitten werden.
    Ich dachte die sind zum kleben; falsch gedacht.

  • Wie werden die Katzenaugen im FL Ansatz befestigt.geklebt,geschraubt oder gesteckt.Wo liegen die unterschiede vom CT ansatz und dem normalen FL.Ist der Preis von 6 euro pro Katzenauge ok.

  • also ich hab das projekt hinter mir. schaut echt gut aus und is nix mit "willst du die Katzenaugen vom Golf dran haben, wegen Individualismus oder, weil du Sparen möchtest?"
    die bastelei mit ausschneiden, anpassen und verkleben hat mich ca. 5 stunden gekostet. das war aber mein 2ter versuch, da ich den ersten grundlegend versaut habe. :cry: eigne schuld :oops:
    beim ersten versuch habe ich die katzenaugen zu hoch angesetzt. alles war fertig und der kleber auch ausgehärtet. ich geh zum auto will das gute stück einbaun und da hat es mir die augen rausgedrückt, also ich mein die katzenaugen, weil ich nicht zu weit runter gegangen bin beim ausschneiden. mußte mir beim :mrgreen: nen neuen ansatz holen und alles ging dann von vorn nochmal los.


    was ich noch zum kleber sagen wollte: hab ein im autohaus gekauft 110ml für 9 €uronen in der kartusche - scheibenkleber - auch zum verkleben von anbauteilen geeignet. :evil: wenn man(n) den aus der kartusche mit der pistole raus bekommt kein thema!!! :twisted: hab ihn vorher auch noch in den ofen gelegt und warm werden lassen. da ging es grad mal so....
    um mich kurz zu halten, ich bestellte dann bei kamei 80ml und der ging super zu verarbeiten - vorher auf's sonnenfensterbrett legen das er schön warm ist....
    mal schaun ob ich hier irgendwie bilder rein bekomme.... Servus miteinand

  • hab es letztens in irgendein heft gelesen, die sind gesteckt bzw. geclipst...

  • Also das hat mir keine Ruhe gelassen.War gestern beim anderen VW Händler und siehe da voll die Ahnung.Reflektoren bestellt kein Problem 4 Euro das stück.Nur einstecken fertig.Warum nicht gleich so einfach.Von wegen welches Baujahr welcher Motor welche Ausstattung nur die CT Reflektoren passen nicht an die normale FL Lippe.Geht doch super Händler zu empfehlen.