An alle mit MFD2 CD System

  • Hallo liebe MFD2 besitzer. Ich wollte mir für Europa die DX CD Hauptrassen Westeuropas Hauptstrassen Westeeuropas kaufen, und wollte wiesssen, wie weit geht den diese CD im Detail der Strassen, klar daß jetzt keine Hausnummer navigation drin ist, aber vileicht kann mich da jemand von euch aufklären. Danke.

  • Zitat von Spaceman898

    Europa die DX CD


    Die dürfte im MFD2 nicht funktionieren.


    Das MFD2 nimmt als Navigation nur DVD´s und soweit ich weiss sind es EX.

  • Also die Europa CD deckt nur die Hauptverkehrsstraßen ab !
    Wenn man also detaihierter fahren will ist sie nicht unbedingt geeignet
    da kann es auch schon mal vorkommen das die nette Stimme sagt
    Sie haben ihr Ziel erreicht wenn man mitten auf der Autobahn gerade auf der linken Spur einen LKW überholt ! (So war es bei mir)
    Aber die Hauptverkehrsstraßen sind gut abgedeckt !