Wie montiert man die Abdeckung der Heckleuchten...

  • ... ohne dass die "Nasen" abbrechen....


    fangen wir mal so an: Ein guter Freund (...), wenn dieser die Heckleuchtenabdeckung wieder befestigen möchte, also das Teil, das ausschaut wie ein Bumerang, brincht er immer dabei die ein oder andere "Befestigungsnase" ab. Gibt es dafür einen Tip, wie man die ohne Beschädigung wieder anbringen kann, also z.B. in der Mitte anfangen, unten Anfangen oder oben Anfangen... Ihr wißt schon.... Mein Freund wird sich bestimmt über Eure Antworten freuen :)

  • :lool: :lool:


    sag deinem "freund" er soll vorher genau schauen das die nasen auch über der entsprechenden öffnung sitzen. wenn sie das nicht tun, und man dann draufklopft, verbiegen bzw brechen sie. ist einem freund von mir auch schon passiert.... kannst sie auch leich einfetten das es besser flutscht.

  • einfetten... Silikonspray... werd´s Ihm sagen... Danke mal... :)


    ....

  • In der Ruhe liegt die Kraft ;)


    Am besten machste das mal mit Silikonspray und in Ruhe :lool:

  • nur weils der Phidi geschafft hat... tststs.... hast auch ne gute Anleitung und nen Meister daneben gahabt....


    wenn ich schon eins extra hab, dann zusätzlich noch nen ganzen Satz von den Teilen, da würde auch nichts kaputtgehen.... :lool2:


    .... aber das mit den Blinkern.... :lool: und wie der Stecker erst abgeht :mrgreen: ... tststs.....


    @ Matze: Was hast Du gegen Silikon :ziggi: ? (außer Silikonentferner?)