• so ick heut meine sommerschuhe gewaschen und dabei musik gehört.
    nach ca. 1h geht einfach das radio aus ... ich dachte,was denn nu ??? abschaltautomatik ???
    mhh naja ... naja einschalten ging auch nicht mehr...
    zündung aus zündung an .... verdammt motor geht auch nicht an nur noch klackern vom anlasser ... fazizt batterie leer :(


    nun meine frage ... wie lange sollte eine batterie halten ??
    ich bin ja ein extremer autobahnfahrer ...jeden tag 150km ... da sollte also das teil immer voll sein oder ??


    grus
    pixel

  • Also wenn du so weite Strecken fährst dürfte das erst recht kein Prob sein :noidea:


    Ach und noch was: was ist eine Bakterie? :ohoh:

  • Ja aber die Anlage zieht halt ne Menge und da du bestimmt etwas lauter gehört hast geht es umso schneller
    Aber falls du Dir nen Neue Batterie kaufen solltest nimm gleich ne Gel Batterie die sind im Winter auch nicht so anfällig

  • batterie = bakterie ;) wortspiel halt ....


    mhhh ik dachte ich hab shon ne grose batterie, da ich ja ne standheizung habe ... mhh und laut neee hab ja radio gehört ...


    naja bin freitag wieder zurük in brandenburg und werd die dann mal checken lassen ...

  • Weiß schon was du damit meinst ;)


    Kim : eine Stunde Radio hören verkraftet meiner ohne Probs... (ka was pixel für eins hat..)

  • Ich benutze mal den Beitrag hier....


    Hab das Problem das meine Batterie übers WE vom Radio leer gesaugt wird...


    Batterie ist NEU und geladen wird sie auch....


    Kann mir auch nicht vorstellen das irgendwo eine Scheuerstelle am Radio sein soll...


    Aber normal kann das ja auch nicht sein oder?

  • Meine Batterie wird auch dauernd lehrgesaugt, ursache habe ich noch nicht gefunden, habe auch ein MFD2.... :gruebel: