Frage zur Diebstahlwarnanlage Plus für Touran

  • Mhmm dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.... und ob es so funktioniert wie du dir das vorstellst :)


    PS:
    Wer das RNS kauft ist eh selber schuld :) Preis-/Leistungsmässig ist es einfach zu teuer. Da bevorzuge ich lieber die Nachrüstlösungen.

  • Und nur nochmal nebenbei gesagt, wenn die wirklich etwas klauen wollen, dann ist eine Werksalarmanalge kein hinderniss.


    Kann mir aber auch vorstellen das du die 15 sec. per VGA verkürzen kannst !

  • Moin, Moin,


    seit gestern haben wir unseren Neuen.


    Habe die geplante Änderung einprogrammiert und sie funktioniert


    Die Verzögerungszeit der Alarmanlage von 15sec beim mechanischen Öffnen mit dem Schlüssel ist ausgeschaltet. Wenn jetzt einer z. B. das Schloss durch rohe mechanische Gewalt dreht und die Tür öffnet, geht sofort ohne Verzögerung die Alarmanlage los.



    Außerdem habe ich folgende weitere Änderungen durchgeführt:


    Wegen der Bi-Xenon habe ich das Tagfahrlicht ausgeschaltet (der Kauf war eine Fehlentscheidung).


    Selbständiges Verriegeln der Türen ab 15km/h und automatisches Entriegeln beim Schlüssel ziehen.


    Ausschalten des coming home, … auch wegen der Bi-Xenons.


    Grüße
    Walter

  • hallo,



    ok ich denke ich stell hier nun dumme fragen, aber warum schaltest du das Tagfahrlicht und Coming Home aus, was hat das mit den Xenons zutun?
    Bisher habe ich beide Sachen genutzt finde Sie eigendlich recht gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!