Kunststoffteile in Kofferraum

  • Habt Ihr auch das Problem das die Kunststoffteile nicht mehr so schön aussehen.
    Habe einige Kratzer in der Kunststoff Abdeckung der Heckklappe.


    Bin schon am Überlegen ob ich Lackieren soll
    oder mit Leder oder Alcantara beziehen soll.


    Nur beziehen mit den ganzen Rundungen bin ich mir nicht so sicher das das Klappt


    Was meint Ihr

  • mit beziehen das sieht geil aus hat ein kollege im polo der hat das machen lassen ohne schnitte, würde dann wahrscheinlich alcantara nehmen is glaub ich nicht so anfällig

  • Lackieren :gaga: ... Leder ja. Hast dus schon mit irgendwelchen Plastikaufbereitern versucht? Da gibts doch lauter so Zeug fürs Auto. Dann schauts nimma ganz so schlimm aus. Tiefe Kratzer kannst damit nat. ned entfernen

  • @TouraneX Habe sehr guten Aufbereiter von Meguiars bringt da aber leider auch nicht`s


    @Stromi Bei 3-2-1 gibt es Alcantara für ab ca 10.- lfm


    nur das Kleben :wall: