Heckwischer

  • Sagt mal wie bekomme ich den Heckwischer ab.
    Habe die Mutter abgeschraubt und nicht das Mistding geht nicht ab.


    Wenn ich weiter an dem Wischerarm reiße habe ich die Heckscheibe samt Wischerarm aus der Heckklappe gerissen.


    Helft mir :twisted:

  • WD 40 probiert


    Abzieher geht nicht da ich an der Düse ansetzen muß und die ist aus Plastik

  • dann gibts nur noch zwei Möglichkeiten:
    1. Viel Gefühl
    2. Rohe Gewalt


    ... aber berichte bitte von Deinem Ergebnis... wäre nett, weil ne Glasscherbe liegt hier auch schon rum.....

  • Viel Erfolg, die Plastik Düse hält aber einiges aus, hab es bei mir auch mit nem Abzieher geschafft, darfst halt nur nicht schräg ansetzen, anders machen die es im AH doch bestimmt auch nicht...

  • Meiner ging auch schwerr runter.Einsprühen und dann langsam abgehebelt links und rechts und links und rechts.Natürlich Luft angehalten dabei... :shock:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • zum durchschauen?? also ich seh trotz dunklen scheiben hinten raus. vor allem im dunkeln.. (weil man die SW der anderen autos sieht) ist auf der AB schon von vorteil finde ich.