IN-Tuning Front

  • Also, kann beim Caddy grade nicht messen, aber finde das ganze hier ein wenig müßig... denn: Wer fährt denn bitte mit diesen scheiß teuren Alu Felgen noch über Bordsteine, selbst wenn das passen würde (bei mir niemals) würde ich das meinen Felgen nicht antuen, sowas mach ich nichtmal mit meinem Serien Golf (15" Werks-Alu's).


    Aber... habe festgestellt, dass die meisten Parkhäuser auch ohne Airride zu benutzen sind, es kommt nur auch die Breite der Auffahrten an, komme mit meinen Caddy Steigungen hoch, das hätt ich im Leben nicht geglaubt... Muss mal nen Foto von meiner Halleneinfahrt machen *lach* Da bin ich das erstemal mit nem normalen Auto vorsichtig hoch gefahren weil ich dachte man setzt auf! ;)


    Aber falls das Thema am WE noch aktuell ist, mess ich bei mir mal nach und stell nen Foto der Auffahrt hier rein... :mrgreen: