IN-Tuning Front

  • servus runde,
    fährt einer von euch die Frontstoßstange von IN-Tuning mit originalem Fahrwerk??
    oder habt ihr euer auch alle herunter gelassen?


    falls es jemand in der gemeinde gibt könnte dieser bitte einen Meterstab -> Zollstock nehmen und bitte seine Bodenfreiheit am tiefsten Punkt des Spoilers messen.


    Ich möchte meinen nicht Tieferlegen... hatte nen Polo mit nichteingetragenen 6cm Bodenfreiheit... sieht gut aus aber für den Alltag unpraktisch... und vorallem kann ich dan keine Hänger mehr ziehen.


    danke für eure Hilfe

  • echt?
    hab mal in irgendwelchen tüv unterlagen für tieferlegung gelesen das es unzulässig ist... tieferlegung und ahk...
    naja vll. ist das auch einfach humbuck...


    wieviel ist deiner abgesenkt und wieviel bodenfreiheit hast noch?

  • also das is quatsch was du da gelesen hast. mein 5er bmw und mein T4 waren beide tiefer, da fehlt sich garnix.


    ich hab meinen "aktuell" 40/25 runter, sieht gut aus und stört den hänger kein bisschen. und bodenfreiheit hab ich, meiner meinung nach, noch viel zu viel... *g - so ne in front wär schon schick dazu *g

  • ok dan war das fehlinfo danke euch
    jetzt weiß ich aber noch immer nich wieviel bodenfreiheit ich bei orig. fahrwerk und in-front hab


    Glaube auch das wird schwierig jemanden zu finden der es überhaupt hat oder geschweige vorher gemessen hat... :gruebel:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • mir gehts einfach drum wie mächtig groß bzw. nach unten gezogen ist die in stoßstange


    was würdet ihr >welche sie habt< sagen wieviel länger sie zur originalen ist? oder gibt dich das nichts??

  • Du kannst damit rechnen das die Front ca 6 cm länger ist Dazu kommt noch das sie unten gerade ist und nicht nach hinten abgeschrägt
    Aber mal ehrlich Tuningfront und nicht tiefer?? wie soll das aussehen Auch mit nem tiefergelegtem Touran kann man Hänger ziehen!!!