Lenkradwechsel

  • Na dann wars für meinen Teil ein wenig missverständlich ausgedrückt.... hmm ansonsten weiß ich auch keine Lösung. Ich denk mal dass sich bald die spezialisten melden werden (KIm, Jan, SkanX..)

  • Danke für den Link. :thx:


    Habe immer mehr oder weniger draußen probiert, irgendetwas zusammenzuschieben. Dann werde ich mal schauen, ob ich mit einem dünneren Schraubenzieher drinnen was ausrichten kann.


    Ausehen tut die Verriegelung von außen und das ganze Lenkrad aber anders als meine Teile. Meins ist ja aber auch 3-Speichen. Mal gucken, ob der Mechanismus gleich ist - was anderes bleibt ja aber im Grunde auch nicht übrig. :wink:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!