LED im Innenraum

  • Also, in den Katalogen steht bei den Beleuchtungen immer drin, "nicht zulässig im Bereich der StVo" ist halt die Frage... während der Fahrt darf ja sicher kein blaues Licht in deinem Auto leuchten, und im Stand... :gruebel: wär auch mal ein einer Lösung interessiert... habe hinten auch blaue Innenraumbeleuchtung drin, aber ob's zulässig ist, kein Plan... denke eher nicht...

  • Zitat von 030-OpTiK

    Ich habe die versucht bei meiner W8 reinzumachen, ging aber leider nicht an !


    Haste die LED auch mal umgedreht? Polung ist zu beachten.

  • W8 habe ich drin, ist ein bissel fummelei, und die Led´s ist geschmakssache, von der Technik dürfte es kein Problem sein. Und den Tüv interessiert das nicht man fährt ja nicht mit dem Innenlicht an, rum.

  • Hallo Leute,
    also ich habe dieses LED-Set gekauft:


    Click


    3Chip-Superflux LEDs, extremhelles Licht!
    Bei Kauf kann man wählen ob für W8-Innenleuchte oder normale.


    Xanderzone

  • Hallo,
    habe ich letzte Woche montiert (ca. 10min) und das Ergebnis ist wirklich GEIL (EXTREMHELL)! Mein Nachbar ist immer am gucken, wenn ich aus dem Auto aussteige. Habe komplett mit Kofferraum genommen. Fußraumbeleuchtung habe ich nicht.


    Der Preis ist OK, da kannste den Conrad-Schrott gegen vergessen.


    Xanderzone