klackern im innenraum.. vorne rechts beifahrer.... ???

  • Die Stellmotoren arbeiten aber trotzdem!!! Kannst die Klima auslassen und trotz allem kommt immer ein wenig frischluft oder warme Luft vom Motor ins Fahrzeuginnere geblasen

  • jutdit stimmt wohl aber du meinst auch zuheizer nicht oda wie??das hatte ich ja auch nur gehört ven dem der mir das gesagt hat hat aber recht überzeugend geklungen :)

  • Hallo zusammen,


    heute mußte ich mal wieder mit unserer Dreckskarre fahren, ihr werdet es nicht glauben, aber mir ist die Sitzheizung durchgeraucht.
    Es wurde punktuell links an der lehne sehr heiß und es roch sehr verkokelt.
    Dieses Auto scheint mich zu hassen, ich hab jetzt die Arschbacke verglüht.


    DRECKSKARRE!!!!!!!!!!!

  • Bin mit meinem Touri auch schon wegen diesem Geklacker in der Werkstatt gewesen und zwar gleich nach den ersten 2 km die ich von Wolfsburg Autostadt in Richtung Heimat gefahren bin, rumgedreht und ab zum autostadt Service Dienst. Dort sagte man mir das man das Problemchen kenne und dran arbeiten würde und die Kunden die das reklamieren in nächster Zukunft informieren würde wenn man eine Lösung gefunden hätte. Ich warte jetzt schon über 1 Jahr und 2 Monate auf diese Lösung, wahrscheinlich gibts die erst wenn meine 4 Jahre Garantie rum sind und ich draufzahlen darf.


    Man sagte mir das es entweder die Stellmotoren der Climatronic seihen oder die Frischluftklappe die klackert. Ich habe in einem anderen VW Forum gelesen das ein User hartnäckig darauf bestand das dieses Klackern aufhöre und ihm wurde ein neues Steuerteil und eine neue Frischluftklappe eingebaut und siehe bzw. höre da nix mehr mit klackern.


    Mich verwundert nur das es bei dem Golf V kaum oder besser nie passiert und der Wagen ist fast baugleich von der elektronik mit dem Touran!!!

  • Hmm habe ich bis heut noch nicht gewusst das es beim Golf V auch klackert.


    Mir hat der Feundliche bei VW gestern auf nachfrage ob es den eine Lösung gäbe rotz frech geantwortet : [glow=red:ae80b77133]"Klar gibt es eine Lösung, machen sie einfach das Radio lauter!!!"[/glow:ae80b77133]

  • Ich habe in letzter zeit immer ein Geräusch von einem Lüfer, da kann man ja mit leben.
    Jedoch gestern war ein klackern das war mit Radio lauter machen nicht zu übertönen.
    Heute früh bin ich nach hause gefahren und es war alles still als wenn nichts gewesen wäre.

  • Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen.Geht um die Stellmotoren zurück setzen von der Climatronic.Hatte mal jemand super beschrieben mit Bilder aber ich finde das net mehr.Weiß jemand wo es war bzw. wie das noch mal eben ging?


    gruss Thomas

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!