DER WINTERREIFEN THREAD

  • Zitat von Kim


    Bei mir kommen die Nardo´s in ca 2 Wochen wieder drauf möchte noch garnicht wissen wie das ausschaut!!!


    ääähmmmm, wie meiner im Sommer mit den Nardos :lool:

  • ich schmeiß sie am samstag druff, is mir zu gefährlich mittlerweile... polo hat sie schon (wg. täglich zur arbeit fahren usw..)

  • musste meine am Mittwoch früher als geplant aufziehn, stand bis kurz vor 9 abends bei Steffen... :roll:


    hab mir wohl auf Weg zur Arbeit (mal wieder) hinten rechts ne fette Schraube eingefahren und hab nich schlecht geschaut, als ich heimfahren wollte und hinten komplett die Luft raus war...
    bin dann ganz langsam zur nächsten Tanke gerollt und hab erstma wieder aufgepumpt, dummerweise hat die Schraube nich abgedichtet und somit musste ich die gut 40km von Tankstelle zu Tankstelle tingeln und immer wieder nachpumpen :roll:


    bin mal gespannt was Steffen morgen sagt, ob die Felge einen abbekommen hat oder nich... :(



    Kim: es sieht soooo scheiße aus, das kann ich dir sagen... :mrgreen:

  • ups skanX
    hört sich nicht gut an!
    hab jetzt aber nicht ganz verstanden :oops: , dass Missgeschick mit der Schraube
    schon bei den Winterrädern? oder noch bei den 20"?
    was für Winterräder (grösse) hast du?

  • nee, einmal mit den Winterreifen und einmal mit den 19" - komischerweise immer hinten rechts... :gruebel:


    Winterräder sind die Originalalus in 16" mit 205ern

  • danke
    zumindest nicht mit den 20", dass wäre woll die grösste Miserie gwesen!
    ja, ganz schöner unterschied von 20" auf 16".....bist bis jetzt auf Platz 1. :lool:


    skanX von 20" auf 16"
    Kim von 20" auf 17"
    Storm von 18" auf 15" glaub ich
    ich von 17" auf 15" ......
    :(

  • naja, am Mittwoch hat ich die Schraube im 20"er stecken... :roll:


    ju, Unterschied merkt man erheblich... :mrgreen:

  • Zitat von Kim

    Jaja diese Winterwagenfahrer!!!! :mrgreen:
    Bei mir kommen die Nardo´s in ca 2 Wochen wieder drauf möchte noch garnicht wissen wie das ausschaut!!!



    Joah ich weiss......und fühle mich auch angesprochen :( 8)


    Stehe aber auch dazu :driver:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Naja wenn man das mal so sagen darf gehts dann von 19"auf 13" und von 170 6Gang auf 45 4 Gang aber immer noch besser als gelaufen

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: