Teilenummer Bordnetzsteuergerät Highline

  • Servus,
    jetzt hab ich den richtigen Abteil gefunden für mein Anliegen.
    Kann mir einer von euch bitte sicher die korrekte Teilenummer für das Bordnetzsteuergerät für den Highline BJ:04 geben.


    Will meine Nebler korrekt anschließen und auch für korrekte
    Funktion sorgen.
    DANKE


    Gruß 2,0tdi

  • Wie ist das mit den im Ebay angebotenen BnStg?
    Hat jemand die Möglichkeit herauszubekommen ob es dich bei der Nummer: 3C0 937 049S
    um eine ersetzte Nummer handelt?
    Falls das möglich ist?
    Danke

  • hab jetzt mal den Tester rangehängt und mich hat die Codierung im BnStg etwas verwundert.
    Hab den Ross-Tech Tester die Profi Variante.
    Da kann man sich herrlich die Codierungen per Hacken verändern,
    nun steht da auch die Option 'Nebelscheinwerfer verbaut' zur Option.
    Nun meine Frage brauch ich überhaupt ein neues Stg?
    Oder einfach aktivieren, Nebler via Kabelsatz ran und tut??
    den neuen Lichtschalter hab ich schon drin.
    Danke

  • Hi,


    han mal ne Frage zum Tausch des Bordnetzsteuergerätes.


    Ich hab in meinem Hughline nur das 17 Byte Stg 1K0937049J und daher leider nur begrenzte Programmiermöglichkeiten.


    Kann ich das Steuergerät einfach gegen ein 21 Byte bzw. 23 Byte Stg des Passat 3C austauschen z.B. 3C0937049J (23Byte Highline) und die Relais und Stecker vom alten auf das neue Stg. einfach umstecken oder schicke ich damit meine komplette Elektrik übern Jordan und nichts funktioniert mehr?