Heckansatz

  • Hallo Leute,


    passt der Unterbauspoiler des neuen Modells an die Heckstossstange des alten Modells? :gruebel:

  • Schau mal in meine Vorstellung => Alias anklicken


    Votex FL Heckansatz

  • Wenn du den Heckansatz vom FL meinst mit den Reflectoren,ja der passt beim alten Touran drunter.
    Der wird nur geclipst,haben hier auch schon einige gemacht!
    Wenn du das meinst benutze bitte die Suche!

  • Zitat von Skip

    Wenn du den Heckansatz vom FL meinst mit den Reflectoren,ja der passt beim alten Touran drunter.
    Der wird nur geclipst,haben hier auch schon einige gemacht!
    Wenn du das meinst benutze bitte die Suche!


    Ja das meinte.
    Sorry werd mich bessern.
    Weiss denn einer was das Dingen kostet?

  • Der Original (Volkswagen) unlackiert circa 60-65 Euro + Reflektoren circa 4 Euro das stück
    Der Votex grundiert 305 Euro + Reflektoren circa 4 Euro das stück


    Frage am besten Jan: http://www.ichwillautoteile.de
    Schreibe ihm eine eMail

  • OT


    Zitat

    Frage am besten Jan: http://www.ichwillautoteile.de


    Werbung machen.. an sowas braucht Jan glaub ich gar nicht denken - für sowas hat er uns bzw. seine zufriedenen Kunden 8) Da könnt sich der eine oder andere Laden mal was abguggn... manchmal reicht es halt schon "einfach" seine Kunden zufrieden zu stellen :ziggi: :respekt:

  • OK, ist zwar net ganz hier so richtig, aber wenns Bild scho mal hier is...


    viel wichtiger wäre die Frage: Was sind das für Rückleuchten? LED sag ich nur....!

  • rückleuchten müssten eigenbau sein
    heckansat schaut wie votex aus