Hilfe meine Scheibe ist in die Tür gefallen

  • Jetzt steht er bei VW, weil ich das Blech nicht abgekommen habe. Und weil die vor 8 Monaten da rumgefumelt haben,da wollte ich das jetzt auch nicht noch machen. So habe ich ein Argument das die was damit zutun haben müssen.


    Jan kann ich eigentlich mein Auto nehmen ohne zubezahlen, oder haben die ein recht es dazubehalten ?

  • Habe ich alles gemacht, er hat sich nicht so klar ausgedrückt, ob er es jetzt nun auf kulanz macht oder nicht. Ich bin mir eigentlich sicher das er da was verbockt hat.


    Aber hat er ein recht mein Auto dazubehalten ?

  • Zitat

    Jetzt steht er bei VW, weil ich das Blech nicht abgekommen habe. Und weil die vor 8 Monaten da rumgefumelt haben,da wollte ich das jetzt auch nicht noch machen. So habe ich ein Argument das die was damit zutun haben müssen.



    wenn die vor 8 monaten schon was dran gemacht haben, würd ich garantie auf rep. teile sagen... liegt aber im ermessen eines gutachters, wenns der freundliche ned zahlt.

  • joa so denke ich auch.


    Und ich war echt zweimal da zur kontrolle weil Glas in der Tür war. Es kann ja auch sein das sich da was verklemmt hat beim runterfahren, oder die schrauben vergessen haben anzuziehen oder oder oder :(



    um 17 uhr weiß ich mehr

  • könntest ja mal deine schreibe ganz lieb bitten, vielleicht kommt sie dann wieder hoch! wennst immer nur mit gewalt arbeitest, würd ich auch irgendwann mal streiken.. :lool2:

  • Zitat von 030-OpTiK

    ...oder die schrauben vergessen haben anzuziehen oder oder oder :(


    Ich glaube, an einer Schraube wird es nicht gelegen haben, denn bei den neueren Fahrzeugen werden die Scheiben nicht mehr geschraubt :roll:
    Bei den letzten VW Fahrzeugen, wo ich eine Scheibe mal ausgebaut habe, sind diese mittlerweile mit Plastikhülsen und einem Plastikdorn befestigt und wenn dieses System nicht ordentlich eingesetzt wurde, könnte die Scheibe nach unten rutschen, wie gesagt: könnte :(

  • *Liebe Scheibe wir kennen und jetzt schon drei Jahre, ich mag dich wirklich sehr, kannst du bitte wieder raus kommen, draußen ist auch schönes Wetter*



    antwort von Scheibe: brrrrr krrrrrr knack knack

  • :lool2: :lool: wie geil!!!!


    jaja, der dienstleistungssektor is halt nunmal im arsch. keiner will noch was tun aber mehr geld haben. früher musste man halt noch selber kurbeln.


    also bei meinem bmw war das scheibe wechseln auch nich grad leicht. aber da wars noch geschraubt. (von außen) und das mit zugeschweißten seitenleisten... :twisted:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!