mein Beitrag zu den A6 TFL

  • Super Arbeit teppichflicker, schaut saustark aus. Respekt !!!!!


    Wenn ich das richtig sehe, hast du die TFL ja auch ein Stück weiter nach aussen gesetzt, als es in der "Gute Fahrt" realisiert wurde, um nicht so viel von den Mittelstegen wegschneiden zu müssen, oder?


    Meinst Du, es ist machbar, die TFL noch weiter nach aussen zu setzen, um an den Mittelstegen nichts wegschneiden zu müssen :?: Oder "schielen" die dann eventuell zu weit zur Seite :?:


    Kann mich gar net beruhigen... :oops: Sieht echt HAMMER aus :!:

  • das sieht echt hammer-geil aus,


    noch weiter nach aussen geht nicht, wie du schon vermutet hast schielen die TFL dann.


    der mittelsteeg ist innen hol, ich habe ihn seitlich aufgeschnitten und an die TFl angepasst , und dann die TFL bis zum anschlag in den Mittelsteeg reingeschoben.


    so sind beide TFL perfekt seitlich ausgerichtet.


    und nach aussen geht dan der rest der TFL, aber da ist ja eh keine LED.

  • :respekt: :shock: sieht super aus :)
    Ich mag auf meine Nebler aber nicht verzichten, mal schaun, was man da alternativ so machen kann...
    Gibt ja auch noch die 4x3 LED-Variante oder die runde für den Grill :gruebel:


  • Alles klar :thx:
    Werde ich wohl zusammen mit dem Anbau meines Frontansatzes angehen... ist schon lange fällig :(


    Gruß Frank

  • Jepp, lackieren und es wäre 100%ig perfekt! ... oh man ich kann mich gar nicht satt sehen :mrgreen:

  • Zitat von TouraneX

    Jepp, lackieren und es wäre 100%ig perfekt! ... oh man ich kann mich gar nicht satt sehen :mrgreen:



    das ist nett das es euch so gefällt, :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!