Frontmaske im ChromDesign zum Aufkleben ! Hallo ?

  • hallo zusammen,


    dies hier hab ich gerade beim stöbern bei 3 2 1 gefunden. find die idee und die optik garnicht soo schlecht - aber ich hab zweifel an der umsetzung.


    hat jemand schon was darüber gehört bzw es selber bereits verklebt?

  • Darf ich ehrlich sein???????
    Das sieht ja mega Sch.... aus!!!!


    Die Folie über rundungen kleben ist nicht einfach es sei denn man macht das öfter.

  • richtig sch... um genau zu sein. Kamei hatte mir die Folie in WOB präsentiert , kurz vor der Zulassung - mein Kommentar war etwas niederschmetternd.


    Die Optik ist echt bescheiden. Hab noch zwei Pics davon, wer die sehen mah einfach ne mail schicken

  • Zitat

    Darf ich ehrlich sein???????
    Das sieht ja mega Sch.... aus!!!!



    da stimmt ich voll zu. mega bulls...

  • uih, danke erstmal für eure meinungen. ich werd mir das ganze einfach nochmal etwas später angucken, vielleicht trübt ja gerade etwas meine linse :wink:

  • Hmm, entweder mach ich was richtiges oder ich lass es einfach :shock:
    Was sich Kamei dabei gedacht hat, soll einer Verstehen :gruebel:
    ..... datt geht nu wirklich nich :evil: