Spiegelblinker geht nicht

  • Heute ist mir aufgefallen das mein Spiegelblinker links nicht geht . Hab gelesen das da diode eingebaut ist. Wie komm ich da ran, und muss der ganze Blinker getauscht werden wenn Diode defekt ist?

  • hallo leute,


    vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
    bei mir is auch seit paar tagen der fahrerseitenspiegelblinker (tolles wort) defekt. hab mir ein neuen gekauft und der geht auch nich. hab dann den alten mal an die beifahrerseite angeklemmt und gucke an der geht doch noch. sicherung is okay, sonst würden der vordere & hintere blinker ja nich funzen. das komische is ja auch, dass die spiegelheizung und das elektrische einstell'n 1a funktioniert. nur der doofe blinker nich. bleibt mir da bestimmt nix anderes übrig als zum :mrgreen: zu fahren. kenn hier in LE auch kein der so ein VAG COM privat hätte um mal auszulesen was phase ist....


    gruß micha

  • Mal ne andere Frage:


    Kann ich meine Spiegekblinker so schalten, dass diese mit dem Standlicht angehen!? Sozusagen als Seitenmarkierungsleuchten!?


    Kann man das über das Steuergerät programieren!?


    HELP :haben: