volumen der reserveradmulde!

  • bin doch am überlegen ob ich die boxen nich doch in die res. mulde einbaue... wenn wir mit dem kleinen unterwegs sind sitzt mei frau jetzt oft hinten auf dem mittelsitz, wär dann doof wen nich da die box hinbaue....
    also, wer weis was die mulde volumen hat?


    danke!!!

  • Du hast doch einen so grossen Kofferraum da passt doch bestimmt was hin.Und noch ne Dachbox wo du dann das hin legst was nicht mehr in den Kofferraum passt.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von Storm-Riders

    bin doch am überlegen ob ich die boxen nich doch also, wer weis was die mulde volumen hat?


    Kann ich zwar leider nicht sagen, da ich mit 7-Sitzer keine habe, aber das ist ja schnell gemessen. Einfach mal einen großen Müllsack und einen Meßbecher genommen und ab zur nächsten Sandkiste/Baggerkuhle. :wink:


    Gruß


    Sven

  • das mit sand (geht ja mit wasser auch) is gar keine üble idee, das werd ich evtl mal testen.


    ne, im kofferraum is sonst echt kein platz.. des is ja des problem...

  • Ja, mit Wasser habe ich es auch teilweise gemessen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß das leicht in die Hose bzw. hier in die Mulde gehen kann. Ist bei einem Kasten halb so wil, bei der Mulde wäre es aber wohl doch blöd.. Würde eher den Sand nehmen.. :lol:

  • Oder man sucht sich die Volumen Formel und nen Maßband.


    Aber ich würde es lieber mit Cola machen, da weiß ich genau das ein Liter drin ist :)

  • Dann kannste doch auch Bier nehmen und vergiss nicht den Trinkhalm!!! :lool: