schwarze Kennzeichen ???

  • Ei isch hätt da gerne ma ein Problem, gibt es eigentlich bei den Schildermachern in Zulassungestellen auch schwarze Kennzeichenrohlinge???


    Würde mir gerne für die Treffen ein Kennzeichen für vorne machen lassen, so wie bei unseren Spitzentouris :)


    Oder hate jemand ne andere Idee?

  • Ja, gibt es .... und auch in vielen anderen Farben .... sogar glitzernd in Regenbogenfarben ... das wäre doch was für dich.... oder???? ... das unterstreicht deinen femininen Typ :lool:

  • Kim das währe mal ne idee das wir auf treffen alle die gleichen dran haben oder was denk ihr

  • Ob aus Metall oder Plastik ist mir eigentlich egal, es muss nur gut aussehen, ich dachte an "Touran-24.de"


    Mit dem Namen kann sowieso keiner was anfangen, bin mir bei meinem nur noch nicht schlüssig welche Farbe das Schild haben sollte.


    H-Joe
    sach mal Alter, was isn los mit Dir? Kannste Dich nicht entscheiden was Du an mir präferierst? Sehe ich nun aus wie Gimli oder eher wie Paris Hilton? Was meinst Du meiner femininen Seite, meine Brust oder meinen geilen Arsch? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Ich versuche mir gerade vorzustellen wie du aussiehst mit : in einer Hand deine Axt und in der anderen einen Chihuahua und ein Glas Prosecco ... und dann noch HighHeels und ne HotPants :wow: :keule: :mrgreen:

  • Jo oder Alufarben mit silberner Schrift, kann mich halt noch nicht entscheiden :)