Hab ich eine Anhängerkupplung?!

  • Hi,


    nachdem ich erst so langsam dazu komme, zu gucken, was mein Touran eigentlich alles so hat, habe ich nun zu meinem Erstaunen in den Papieren gelesen, daß er vom Werk mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung ausgestattet sein soll. :shock:


    Zu sehen ist sie nicht, soll ja aber auch abnehmbar sein. Nun mein Gedanke, ob wohl vielleicht karosseriemäßig zumindest alles dafür dran ist und ich mir nur noch den abnehmbaren Kugelkof besorgen muß..? :idea:


    Von hinten sehe ich aber nichts dergleichen, also keinen sichtbaren Ausschnitt oder ähnliches an der Schürze. Weiß aber auch gar nicht so genau, wie das aussehen müßte... :?


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am einfachsten sehen kann, ob ich da schon eine Vorbereitung dran habe oder hat vielleicht sogar jemand ein Bild, wie´s dann aussehen müßte? :?:


    Danke und Gruß


    Sven :==)

  • Achso...schade.. :mrgreen:


    Die ist also immer eingetragen..?


    Dann könnte man sich ja fast das Prüfzeichen auf den Kupplungen sparen...na ja...und ich hatte mich schon gefreut.. :==)

  • Hi Sven,


    hast Du Deinen Touri jetzt schon?


    Dann sollten wir uns demnächst mal treffen, wo wir schon so nahe beieinander wohnen!


    Nächstes Jahr gibt's bei uns bestimmt auch wieder ein A4-Grilltreffen. Wenn Du dann mit Deinem Touri auch kommst, würde sich mein "kleiner" nicht so fremd zwischen den ganzen Audis fühlen.


    Gruß


    Reimund

  • Bin dabei! Habe ihn seit Anfang der Woche.


    Die kleinen Audis stellen wir doch locker in den Schatten - im wahrsten Sinne des Wortes ... :mrgreen: :mrgreen: