Schürzen von CarLine Tuning ?

  • hallo zusammen,


    ich plane momentan, mir die cs-look-schürze von carline-tuning dranzubauen; eventuell auch die CI.


    hat jemand schon erfahrung mit diesen teilen bezüglöich der passgenauigkeit oder anderen themen gemacht?


    danke im voraus !

  • also ich habs mir mal überlegt weil günstig wären sie, aber.... naja... die optik der IN is schon viel besser.

  • Ich find die beiden von der Optik eigentlich richtig klasse, aber die geschmäcker sind ja verschieden...


    meiner meinung nach hatLink entfernt by slappi das schon was chickes :)

  • ok, ich gebs zu, die gefällt mir schon auch! glaub ich hab da was durcheinander gebracht..!?


    warum hast du eigentlich ein pic von dem schweden golf als avatar und nich von deinem touri?

  • puh, warum eigentlich ..., hatte sich bei der registrierung hier so ergeben, da ich damals keine pics von meinem hatte. und das ist dann seit dem damals so geblieben...


    kann ja mal gucken gehen, ob ich was ordentliches finde :oops:


    wenn wir schon so nett plaudern, mal kurz back to topic.
    hier wäre mein anderer favorit von diesem hersteller, aber ich hätte da vor dem kauf vielleicht gern doch ein oder 2 meinungen zur passgenauigkeit gehabt :(

  • ok, also jetz bin ich mir sicher das wir von 2 verschiedenen schürzen reden. weil die is ja noch geiler! *g - da wär ich auch dafür.

  • letzten Endes ist das doch aber auch nur eine IN, bis auf den untersten Teil und die scheinbar "tiefere" Vertiefung im Mittelteil...