Cross RL

  • Moin,


    ich war letztens bei meinem :==) und wollte mir die Cross RL bestellen...
    Es gab 2 Versionen zu bestellen, bis MJ2007 und ab MJ2008. Weiss einer, worin der Unterschied liegt?
    Dort konnte es mir niemand beantworten...wahrscheinlich wurde wieder was "entfeinert"... wäre nur
    interessant zu wissen, was, und ob es sich evtl. lohnt die 08er zu nehmen.


    Gruß GunnaFoo

  • Hi,


    sorry, des weis i leider auch nicht, aber: du hast doch cross drauf, oder?

  • Das Bild ist nicht ganz echt ;) Ich habe mich erstmal dran probiert, um zu sehen, obs mir gefällt...

  • AHA! also ein FAKE!!!! ADMIN ADMIN, hab nen FAKER erwischt!!!! :shock:


    nein, scherz.


    muss aber sagen das mir die normalen FL auf "unserer" Farbe mittlerweile besser gefallen. hast du nen FL oder hast blos den ansatz dran?

  • Ich habe mir schon die FL Schürze hinten ran gebastelt... Die gefällt mir echt gut.
    Jetzt hab ich nasse Rücklichter, und ein Wechsel ist unabdingbar. Meinem Frauchen gefallen die Cross-RL so sehr.
    Also kommen die ran. Kulanz von VW war fehlanzeige. Dann hätt ich wenigstens neue "normale" RL bekommen.

  • achso, ja dann kenn ich mich aus! weis aber leider immer noch nich wie das mit den neuen cross is, sorry..

  • Mein :==) sagte nur, dass er die neueren bestellen würde, und mit meinen Vergleicht. Wenn es etwas an der Halterung ist, würde
    er sie wieder zurückschicken. Ich habe jetzt allerdings schon bei Dir bestellt...
    Mich hätte nur interessiert, ob es evtl. eine Änderung im positiven Sinne gibt, so wie bei den "alten" Leuchten, wo die Dichtung überarbeitet wurde.

  • haben die neuen evtl. led-tagfahrlichter eingebaut (hat der 5er FL von bmw jetz auch) *g