Komme soeben vom Hifi-Händler....

  • einfach von beiden seiten dick einstreichen! vorher jedoch noch die CFC Vibristopp Dämmfolie aufbringen.
    (für preise bitte h-joe fragen)


    :lool2: :ironie:

  • So leider sind die Teile noch immer nicht beim Händler eingetroffen, da der Lieferant selbst Lieferschwierigkeiten aus DE hat.


    Mein Problem nun, dass ich ab kommenden WE bis zum Hals mit den Einricht- und Übersiedelungsarbeiten zugedeckt sein werde und fürs Auto sicher keine Zeit mehr haben werde.


    Hat jemand Interesse an den Lautsprechern (Rainbow IQ Touran Front), dem I-Sotec isoamp4, dem I-Sotec ISO-Adapter für RCD und dem 1,5kg Brax?


    Ich will das Zeug jetzt nicht kaufen (muss ich leider da bestellt) und dann liegt es bis ins Frühjahr irgendwo nutzlos herum.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse. Würde auch Lautsprecher und Brax getrennt hergeben.

  • Leider kann ich das Zeug hier niemanden anbieten, da sich der Händler nun seit Wochen nicht mal mehr gemeldet hat.


    Sollte er dennoch anrufen werde ich die Teile nicht annehmen, da die Bestellung nun schon über 7 Wochen her ist.


    Keine Ahnung wieso dieser Händler plötzlich so unkompetent und unseriös geworden ist, er hat in unserem Raum eigentlich einen ausgezeichneten Ruf und so ziemlich jeder, der was besseres haben möchte, fährt zu ihm.


    Naja in mir hat er auf jedenfall einen Kunden verloren.



    Anzubieten hätte ich aber nach wie vor die 1,5 Brax ExVibration (originalverpackt), da ich diese bereits vorher bestellt habe.


    Kaufpreis waren 25 EUR, also würde ich sie um 20 EUR hergeben inkl. Versand.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann machen wir den Deal fix.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!