War soeben bei unserem Hifi-Händler um für meinen Touri in Sachen Hifi was zu machen.
Wollte mich ursprünglich mal nur beraten lassen was es da so gibt und was ich tun kann/soll.
Naja und da er mich mit echt tollen Sachen überrascht hat, hab ich auch gleich zugeschlagen. Etwas Bauweh bei soviel Geld, aber ich hoffe es zahlt sich aus.
Habe folgendes gekauft:
Rainbow IQ 265.20 Frontsystem
I-Sotec 40 ISO-4 Amplifier (4 Kanal und winzig klein)
I-Sotec 40 AD-0123 (ISO Adapter für den RCD300)
Vorteil dieser Kombination: Ich brauche kein einziges Kabel zerschneiden, stückeln oder was auch immer, ich brauche fast nichts großartig verlegen.
Ist alles Plug&Play und sogar die Stromversorgung holt sich die Endstufe über den ISO-Stecker, also echt einwandfrei.
5% gabs auch auf das ganze und somit kostet mich das Set "nur" 590,- EUR
Der Einbau sollte eigentlcih von mir selbst machbar sein.
Jetzt aber noch eine Frage: Soll ich dir Vordertüren dämmen und wenn ja mit was? Brauch was günstiges, was aber auch seine Wirkung erzielt.
Und nun noch eine kleine Geschichte zum Schluss: Als ich gerade vom Händler rausspazierte sah ich gerade eine "nette" Dame mit Käppchen und Pistole, die vor meinem Auto ein Zettelchen ausfüllt :shock:
sagt ich freundlich. :brain: sagte sie und wies drauf hin dass ich keine Parkuhr im Auto hatte.
Nach 5 minütiger Diskussion im Regen dürfte es ihr zu dumm geworden sein und hat den Strafzettel zerrissen :thx: