Paar Fragen zu Lederinterieur

  • Da ja irgendwann mal bald (2008) ein Kauf vom Touran ansteht, habsch mal ein paar Fragen an Euch... :mrgreen:


    Gemäß dem Fall ich könnt einen Touran bekommen mit Lederaussttung die in mein Budget passt wollt ich mal wissen wie empfindlich die Beige Lederausstattung so im Täglichen Betrieb des Touran ist?


    Ich glaube mich zu entsinnen, das in der Beigen (ich meine diese Hellgelbe) auch die Teppiche usw, in diesem Farbton sind.
    Zieht die Helle Ausstattung den Dreck schnell an?


    Lässt sich der Teppich auch normal reinigen wie die Schwarzen?
    Sind im Teppich/Türen auch schwarze Striemen von den Schuhen zu sehen?


    Ich frage deshalb, weil ich ja 2 Kids transportieren muss.... ;)


    Hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt?
    :oops:

  • Ich meine Thorsten hatte eine komplett helle Lederausstattung :gruebel:

  • Das Leder ist nicht das Problem aber die Teppiche!!!! Die sauber zu halten ist ne Kunst!!!!!Dunkler Teppich beige Sitze und Türverkleidung das wäre der Hit!!! Aber gibt es ja leider nicht

  • Hatte die in meinem GTI,die Teppiche werden mit der Zeit nicht mehr ansehnlich!
    Bin aber auch kein reinigungs Profi!
    Die waren hinter so garu-beige!
    Das Leder wurde mit der Zeit auch gräulich,aber bei Leder macht das nix,das siehr erst wenn es altert richtig gut aus!


    Farblich ist das beige der Hammer,aber halt wird es zu dreckig nach der Zeit!


    P.S. ist meine Meinung!

  • sorry, aber das Antrazit ist einfach [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif]


    Ist ja geschmackssache....
    Nicht mein Fall.


    Optisch finde ich das Beige bei einem dunklem Wagen Todschick! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]


    Ja, dunkle Türpappen und Teppiche und Beiges Leder, datt währ der Renner, geht aber glaubich nur wenn man einen Satz Ledersitze vom Verwerter bekommt....


    Schick finde ich auch das Teak Leder beim Facelift! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]


    Hm....


    Mein 1. Fazit:


    Optisch ein Renner, aber nix für Putzmuffel wie mich...
    Ooch manno.... :mrgreen:


    Bin auf mehr Meinungen gespannt....

  • erm Kim, soweit ich weiß isses genau andersrum, mittlerweile bekommst die beige Innenausstattung mit schwarzen Teppichen, so wie ich es hab gibts afaik nich mehr...

  • jo beige gibt nimmer.


    Hat jemand schon mal das leder geradine gesehen?