Monitor in Kopfstütze

  • Hey Jungs
    ich könnte 2 dieser Monitore Sau günstig bekommen
    Zenec


    könnt Ihr mir sagen ob diese von der Größe und Tiefe in unsere
    Kopfstützen passen

  • Doch kannst du aber die Kopfstützen sind trotzdem zu klein!!!!!
    Schau dir mal die Form der Dinger an
    Und der Kopfrahmen in der Stütze ist sehr groß und denn kannste ja nicht wegschneiden!!!

  • hallo Jürgen68,


    also ich glaube du ersparst dir eine Menge Arbeit wenn du schon fertige Kopfstützen nimmst mit eingebauten Monitoren und sieht besser aus finde ich wie die aufgepolsterten ist halt etwas teuerer wie die 160€ für die beiden von Zenec.


    Es gibt Kopfstützen mit Monitor in der grösse von 9,2 zoll,es hat ein touranisti aus dem LZT Forum verbaut.Wenn du möchtest bekommst den Link auf seine Seite, wo er den einbau beschrieben hat.

  • also 160€ für zwei find ich gut, die würd ich an deiner stelle auf alle fälle nehmen!!! auch wenns nicht für die kopfstützen ist.


    ich nehm einen für 80,-!