Rückleuchten vom Facelift im BJ 2004?

  • nee hast pech die passen nicht!!!






























    quatsch!
    die passen!
    brauchst halt noch reflektoren, weil im FL keine drinn sind!

  • Zitat von Schtief

    die Cross passen noch besser :)
    ausser du hast einen Platinium-Grey, wie ich, dann passen die von Hella besser


    Hast Recht Schtief, das sehe ich auch so! 8)

  • Jo Baby, Jo Baby CROSS rockt :shock: :shock:


    *ichschmeissmichwech*
    (trotz Sondermüllverordnung)


    Habe auch die crossis drinne, sieht einfach nur geil aus :shock:

  • @Nolle gestern bist du mir wieder eingefallen, hab meinen Touri ordentlich gewaschen, mit Hochdruckreiniger usw, volles programm! dann war in der linken Rückleuchte ein Hauch Feuchtigkeit zu sehen! nachdem der Touran aber 5 min in der Sonne gestanden hat, wars wieder weck *nochmalgutgegangen*.......hoffentlich bleibs im Winter auch so!
    wie sieht es jetzt mit deiner "neuen" Rückleuchte aus? besser?


    @LuK-AS ..... ja hab ich auf den Bildern von Aschaffenburg gesehen dass du die Cross drauf hast, speziell auf schwarz sieht es wirklich top aus :respekt:

  • Zitat von Schtief

    @Nolle gestern bist du mir wieder eingefallen, hab meinen Touri ordentlich gewaschen, mit Hochdruckreiniger usw, volles programm! dann war in der linken Rückleuchte ein Hauch Feuchtigkeit zu sehen! nachdem der Touran aber 5 min in der Sonne gestanden hat, wars wieder weck *nochmalgutgegangen*.......hoffentlich bleibs im Winter auch so!
    wie sieht es jetzt mit deiner "neuen" Rückleuchte aus? besser?


    Ist bis jetzt noch nicht richtig nass geworden. Der Franz würd sagen : "Schaun wir mal!" :roll: